ab 2020 - RSV Untergeis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
2020
Pferdeführerschein
In der ersten Januarwoche wurde ein Abzeichen Lehrgang in der Eichmühle durchgeführt. Unter Leitung von Heike Hess mit Trainerassistenten Marie Sandrock und Monika Allendorf konnten alle Teilnehmer erfolgreich bestehen. Geprüft wurden sie von Karin Bardenbacher und Dorothee Lehan.
Wir dürfen gratulieren
RA 4 / Juana Weise
RA 5 / Hannah Lüder /Sahra Glebe/ Maxima Ernst/ Simon Schwalm/ Svea Allendorf/ Vanessa Brandau/ Ella Bruche / Annalena Frisch/ Hannah Ludwig
RA 6/ Lea Sophie Hofmann
RA 7 / Valerie Klähn/ Elisabeth Thielmann / Sara Wolf
Danke für die Bilder Astrid Schäfer
Nordhessische Manschaftsmeisterschaften 2020
  
Zum ersten Mal waren wir mit einer Mannschaft bei den Nordhessischen Mannschaftsmeisterschaften. Zunächst präsentierte die Mannschaft eine solide Dressur die in A und B Note mit einer 7,2 belohnt wurde. Im Springen zwei tolle fehlerfreie Runden und zum Schluss fieberten alle schwer mit als Jungpferd Santiano in den Parcours ging. Nicht fehlerfrei, aber sooo stolz auf die Leistung ging ein toller Turniertag zu Ende. Wir als Verein freuen uns , dass wir mit einer Mannschaft dabei sein konnten. Wir möchten den Mannschaftssport weiterhin fördern und unterstützen. Wir gratulieren dem Team für die solide Platzierung im guten Mittelfeld Platz 7  

Unsere Mannschaft:
Tanja Battenberg mit Evita, Melina Will mit Fabien, Juana Weise mit For Spirit, Marie Sandrock mit Santiano, Marie Heß mit Lacordina, Heike Hess als Mannschaftsführer  
Danke an das tolle Team und danke der Reitschule Hess für die zur Verfügung gestellten Pferde: For Spirit, Santiano und Fabien
RSV Untergeis e.V.
Zurück zum Seiteninhalt